Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


einsaetze

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Einsätze

LKW Bergung

Alarmierung: 28.11.2016 um 10.53Uhr

Montag, den 28.11.2016 um 10.53 Uhr wurden wir zu einem Einsatz gerufen. Bei Talfahrt auf dem Güterweg Feldberg ist einem Holztranporter der Anhänger umgekippt und mußte aufgestellt werden. Die Feuerwehr war mit 6 Mann im Einsatz.


Verkehrsunfall

Alarmierung: 11.4.2016 um 14.23Uhr

Verkehrsunfall auf der Ziehberg Landesstrasse bei Km 8 Ein Pkw Lenker kam von der Straße ab überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. der Lenker wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und in LKH Kdf gebracht. Die Feuerwehr Steinbach/Z. musste die Unfallstelle in dem sehr unübersichtlichen Bereich absichern und die entsprechenden Berge- und Reinigungsarbeiten erledigen


Personensuche

Alarmierung am 12.12.2015 um 17.08Uhr

Eine Person war als vermisst gemeldet und konnte leider nur mehr tot geborgen werden, dass es sich dabei um den Feuerwehrkameraden Gustav Mahringer aus Steinfelden handelte, war schon sehr tragisch.
Unsere Feuerwehr wartete in Steinfelden mit vielen anderen Einsatzkräften auf weitere Befehle, musste sich aber nicht mehr an der Suche beteiligen.

einsaetze.1483543388.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/01/04 16:23 von administrator